Eppstein III gegen Frankfurt-West II      4er Pokal

 

Spieler

DWZ

Ergebnis

Spieler

DWZ

Ergebnis

Dr. Tergau

1739

0,5

Busche.

1779

0,5

Geins,

1583

0,5

Henrici, C.

1780

0,5

Otto

1206

0

Lutz

1716

1

Meißner

1424

0

Leipe.

1780

1

 

 

1

 

 

3

 

 

West II kann noch gewinnen

 

Horst Lutz hatte seinen Gegner sehr schnell im Griff. Nach kurzer Zeit hatte er jede Menge Freibauern. Der Gegner gab nach ca. 70 Minuten auf. Zu dieser Zeit war bei Herrmann Leipe auch schon alles in trockenen Tüchern. Herrmann zauberte mit einer Figur mehr in einer schönen Stellung. Sein Gegner gab nach ca. 80 Minutenspielzeit auf.  Claus bot seinem Gegner Remis an. Diese nahm nach kurzer „Saaldiskussion“ das Remis an. Markus hatte inzwischen eine deutlich bessere Stellung gegen Dr. Tergau erreicht. Allerdings wollte er sich jetzt nicht noch 2-3 Stunden mühen. Er bot seinem Gegner auch Remis an. Dieser nahm schell an. So war der Wettkampf kurz nach 16 Uhr beendet.